Carpe Noctem

Wallach

geb. 23.März 2004

Stockmaß:158 cm

Besitzer: Gela & Vera 

 

Noci ist mittlerweile ein alter Hase. Er läuft seit 11 Jahren für unsere Kleinen im Nachwuchseinzel, die E2 und die Schrittgruppe.

Nebenbei wird er in seiner Freizeit, Berliner Vizemeister in der Vielseitigkeit, gewinnt A & L Springen und tobt mit seinem besten Freund Lui über das Paddock.

Hat außerdem einen Pony(dick)kopf, denkt sich Sachen aus und versucht sie mit allen möglichen Tricks durchzusetzen...

Seit Mai 2023 steht er jetzt auf großen Wiesen bei seiner Züchterin und genießt seinen Lebensabend.

 

mehr Bilder


Goethe

Wallach

geb. Mai 2007

Stockmaß: 175 cm

Besitzer: Vera  &  Gela

 

Goethe ging bis jetzt für das erste Team in M  &  Junior und als Einzelpferd. Er hat uns in 5 Jahren von E bis zum Juniorteam gebracht. Jetzt macht er erstmal bis zum Sommer einen Wiesenpause und geht danach als Freizeitpferd bummeln. Wegen kleineren gesundheitlichen Problemen, haben wir uns entschlossen, ihn aus dem Leistungssport zu nehmen, damit er gesund bleibt und noch viele schöne Jahre hat.

 

mehr Bilder


Luftikus

Wallach

geb. Mai 2009

Stockmaß: 168 cm

Besitzer: Blankenfelder Voltigierer

 

 

Luftikus, oder Lui wie wir ihn nennen ist im September 2017 bei uns eingezogen und war 2018 das neue A-Gruppenpferd. Weil er sein kleines Team sofort nach L katapultiert hat, darf er in 2021 zurück zu den Kleinen. Er wird in der kommenden Saison Team 3 tragen und für unsere Nachwuchseinzel laufen.

Er ist sehr lieb, verschmust, aufmerksam und freundlich und ein tolles Kinderpferd.

 

 Mehr Bilder hier