Carpe Noctem

Carpe Noctem (Noci)
Carpe Noctem (Noci)

 

Wallach

geb. 23.März 2004

Stockmaß: 158 cm

Besitzer: Angela Krija & Vera Drechsel

 

Noci ist mittlerweile ein alter Hase. Er läuft für unsere Kleinen, die E1 und die Schrittgruppe.

Geht super unter dem Sattel, insbesondere wenn er springen darf.

Hat einen Ponykopf, denkt sich Sachen aus und versucht sie mit allen möglichen Tricks durchzusetzen...

 

mehr Bilder


obama

Wallach

geb.  April 2009

Stockmaß: 182 cm

Besitzer: Jörg Keune

 

Obama ist unser Neuer nachdem wir wirklich lange gesucht haben... er macht jetzt erstmal noch ein paar Monate sportlichen Urlaub an der Ostsee und  geht in 2018 mit den Einzel und unterstützt Team 1 im Pflichttraining.

Mehr Bilder hier:


Goethe

Wallach

geb. Mai 2007

Stockmaß: 175 cm

Besitzer: Vera Drechsel & Angela Krija

 

Goethe geht für das erste Team in M  &  Junior und als Einzelpferd. Mittlerweile ist er im Voltizirkus angekommen und wird von Wettkampf zu Wettkampf gelassener.

 

mehr Bilder


Luftikus

Wallach

geb. Mai 2009

Stockmaß: 168 cm

Besitzer: Blankenfelder Voltigierer

 

 

Luftikus, oder Lui wie wir ihn nennen ist jetzt im September 2017 bei uns eingezogen und soll das neue A-Gruppenpferd werden.

Er ist sehr lieb, verschmust, aufmerksam und freundlich und ein tolles Kinderpferd.

 

 


Chicco

Wallach

geb. 2003

Stockmaß: 175 cm

 

 

Chicco haben wir durch Zufall gefunden...er ist eigentlich vom Hänger gefallen und wir haben uns in ihn verliebt.Bis jetzt war er ein Springpferd bis M platziert und beginnt nun seine zweite Kariere als Voltigierpferd... und wechselt jetzt in die Therapie. Volti zu Hause fand er super...Turnier war aber einfach zu aufregend. Wir haben ihm jetzt einen schönen Platz besorgt mit viel Wiese und noch mehr Heu.

 

mehr Bilder