Carpe Noctem

Carpe Noctem (Noci)
Carpe Noctem (Noci)

 

Wallach

geb. 23.März 2004

Stockmaß: 158 cm

Besitzer: Angela Krija & Vera Drechsel

 

Noci ist mittlerweile ein alter Hase. Er läuft für unsere Kleinen, die E1 und die Schrittgruppe.

Geht super unter dem Sattel, insbesondere wenn er springen darf.

Hat einen Ponykopf, denkt sich Sachen aus und versucht sie mit allen möglichen Tricks durchzusetzen...

 

mehr Bilder


obama

Wallach

geb.  April 2009

Stockmaß: 182 cm

Besitzer: Jörg Keune

 

Obama ist unser Neuer nachdem wir wirklich lange gesucht haben.Er geht in 2018 mit den Einzel und unterstützt Team 1 im Pflichttraining. Ab 2019 ist er das Gruppenpferd der T1

Mehr Bilder hier:


Goethe

Wallach

geb. Mai 2007

Stockmaß: 175 cm

Besitzer: Vera Drechsel & Angela Krija

 

Goethe ging bis jetzt für das erste Team in M  &  Junior und als Einzelpferd. Ab 2019 läuft er hauptsächlich für die Einzel und unterstützt Team 1 im Pflichttraining.

 

mehr Bilder


Luftikus

Wallach

geb. Mai 2009

Stockmaß: 168 cm

Besitzer: Blankenfelder Voltigierer

 

 

Luftikus, oder Lui wie wir ihn nennen ist im September 2017 bei uns eingezogen und war 2018 das neue A-Gruppenpferd. Weil er seinen neuen Job so toll gemacht hat läuft er nächstes Jahr für sein Team in L.

Er ist sehr lieb, verschmust, aufmerksam und freundlich und ein tolles Kinderpferd.

 

 Mehr Bilder hier


Chicco

Wallach

geb. 2003

Stockmaß: 175 cm

 

 

Chicco haben wir verkauft, da er für unser kleine A-Team nicht passte und mit seinem Voltigierjob nur mäßig glücklich war.

Leider hat er nicht den erhofften und verabredeten Endplatz bei seinem nächsten Besitzer gefunden...wir hoffen es geht ihm gut. 

mehr Bilder