Juliette Heinzelmann

geb. 2001

Leistungsklasse: Junior

 

Juliette ist unsere gute Seele, die sich immer um alles kümmert und bei allen dafür auch noch bedankt.

Sie voltigiert in der ersten Mannschaft und jetzt seit 2 Jahren im Einzel.

Im Training ist sie superfleissig und findet immer das sie alles garnicht so gut kann. Außerdem ist sie eine Pferdeflüsterin, denn alle laufen sofort ganz entspannt wenn sie oben sitzt.

2014 hat sie den Hippocup gewonnen,war  2015 in Fördern-L sehr erfolgreich,startet jetzt  seit 2016 als Junior und ist im Förderkader.

Mehr Bilder von Juliette:


Peter Künne

geb. 2000

Leistungsklasse: Doppel

 

Peter ist unser Hahn im Korb und Quotenjunge. Mit seinem Hühnerhaufen hat er es nicht immer leicht und hält bis jetzt alle(s) tapfer aus.

Er voltigiert in der ersten Mannschaft und wird in 2017 zusätzlich im Doppel starten.

Neben Kraft und ganz viel Ergeiz ist Peter sehr fleissig. Wenn es noch ein Zaubermittel für Beweglichkeit gäbe, hätte er noch mehr Spass am Training :-)


Isabell Bechstein

geb. 2004

Leistungsklasse: Junior

 

Isi hat eigentlich immer gute Laune und neben Kraft und Beweglichkeit auch noch eine mühelose Eleganz. Sie ist 2015 das erste Jahr im Einzel am Start gewesen und hat es gleich in den Förderkader geschafft. Parallel turnt sie in der 1. Mannschaft und übernimmt alle Kürparts die sonst keiner machen will...Mut sei Dank turnt sie grundsätzlich schwierige Sachen nach dem "Augenzuunddurch" Prinzip und hat damit viel Erfolg. Mehr Bilder hier: